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10. Update für BackOffice 2012

  |   BackOffice 2012, BackOffice-Updates

Die nachfolgenden Änderungen wurden durch dieses Update vorgenommen.

  • In den Suchformularen (z.B. Kunde auswählen, Baustein auswählen etc.) wurde die Navigation mit den Pfeiltasten integriert. Auswahl einer Zeile erfolgt über die Eingabetaste.
  • Es wurde ein Formular zum Senden von Kontaktanfragen im ?-Menü hinzugefügt.
  • Hinzufügen der CheckBoxen Telefon, Mobil und Fax zum Adressfeld. Eine Aktivierung dieser CheckBoxen führt dazu, dass die Kontaktdaten unter der Adresse ausgegeben werden. Die Präfixe für diese Kontaktdaten in den Ausgabedateien können über die Template-Einstellungen angepasst werden.
  • Entfernen der Leerzeile vor der Ortsangabe (PLZ und Ort) in dem Adressfeld.
  • Fixen des Problems, dass das Fenster für die Abschlagszahlungen nicht angezeigt wurde, wenn eine Rechnung aus einem Angebot heraus generiert wurde.
  • Fixen eines Problems mit der Anrede bei fehlendem Vor- und Nachnamen.
  • Fixen eines Problems mit der Anrede bei nachträglicher Änderung des Anrede-Feldes im Kundenstamm.