Über die Grundfunktion Auftragsbestätigungen können Sie Auftragsbestätigungen erstellen und in einer übersichtlichen Liste verwalten.
Wir haben ein intelligentes System entwickelt, mit dem Sie wiederkehrende Baustein- und Artikeltexte jederzeit abspeichern und bei der Auftragsbestätigungserstellung wiederverwenden können. Somit können Sie sich Ihre Auftragsbestätigungen spielend leicht und manchmal innerhalb von nur wenigen Sekunden zusammenklicken.
Durch die sinnvolle Trennung von Inhalt und Layout müssen Sie sich bei Ihren Auftragsbestätigungen nur noch um die Inhalte kümmern. Nach dem Speichern einer Auftragsbestätigung können Sie sich eine druckfertige Ausgabedatei erstellen lassen. Zur Erstellung der Ausgabedatei wird das von Ihnen festgelegte Template-Design für Auftragsbestätigungen herangezogen. Die Ausgabedatei wird dabei in der App BackOffice-Writer geöffnet bzw. angezeigt. Anschließend können Sie die Ausgabedatei weiterverarbeiten, sie in diversen Dateiformaten abspeichern und ausdrucken.
Alle von Ihnen angelegten Auftragsbestätigungen werden in einer übersichtlichen Liste dargestellt, die Sie sortieren, filtern und durchsuchen können.
Überblick über die wichtigsten Funktionen und Werkzeuge:
- Konfigurierbare Auftragsbestätigungsnummern
- Zusammenklicken von Auftragsbestätigungen aus vorher angelegten Baustein- und Artikeltexten
- Erstellen von Auftragsbestätigungen nach § 13b UStG
- Erstellen von Auftragsbestätigungen nach § 19 UStG
- Automatische Berechnung und Ausweisung der Lohnkosten in einer Auftragsbestätigung
- Sortieren, Filtern und Durchsuchen von Auftragsbestätigungen
- Erzeugen von Auftragsbestätigungen mit nur einem Mausklick aus bestehenden Angeboten
- Erzeugen von Auftragsbestätigungen mit nur einem Mausklick aus bestehenden Rechnungen
- Duplizieren bzw. Kopieren von Auftragsbestätigungen
- Protokollierung aller Aktionen zu den Auftragsbestätigungen
- Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Notizen zu den Auftragsbestätigungen